Reisenotizen Pt. 10 – 2000 Painted Grains of Sand

Ja, Großbritannien hat beein­druckende Sand­strände. Das ist mir auch erst aufgefallen, als wir vor ein paar Wochen Wales besucht haben. Von den Fotos könnte man meinen, wir wären in der Karibik gewesen. Der Wind und die eher kühlen Temperaturen haben dann in Realität doch den Unterschied gemacht.

Wales ist auf jeden Fall eine Reise wert, wenn man den nächsten Großbritannienurlaub plant. Ich hatte das Land anfangs gar nicht auf meinem Reise-Wunschzettel. Da standen Schottland und Irland, bzw. stehen immernoch. Alle Spontantrips bis jetzt blieben allerdings eher im engeren, englischen Umfeld.

„2000 Trees“  ist der Name von einem Festival, auf dem britische Rock-Underground-Bands gespielt haben. Eigentlich ein eher kleines, lokales Event bei Cheltenham, aber dann doch groß genug, dass Stephan und ich davon Wind bekommen haben. Deshalb ging es letztes Wochenende in die englische Prärie, eine hübsche, verlassene Hügellandschaft mit ein paar Bäumen und Bauernhöfen. Das Festival an sich war weniger kontemplativ. Ich machte dort auch meine ersten, Erfahrungen mit Headphone-Diskos. Das bedeutet, man leiht sich Kopfhörer aus und kann dann zwischen zwei Kanälen wählen, auf denen DJs um die Gunst der Feiernden werben.

Außerdem war ich seit langer Zeit wieder Paintball spielen, darüber gibt es nicht so viel zu erzählen. Wir haben einen Tag im Wald verbracht, um Farbmunition aufeinander zu verballern. Dieses Wochenende stand dann der Abschied von einem Kumpel hier auf dem Plan, mit Fotoshootings und Partymarathon in mittlerweile altbekannten Locations. Er ist Fotograf, da haben wir die Gelegenheit genutzt ein paar schicke Bilder zu machen. Ergebnisse gibt es demnächst.

Die Fotos der letzten Wochen. Partybilder wie immer nur auf Nachfrage.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s