Reisenotizen Pt. 9 – Of Papa Elks and Oxes

Das hat man davon, wenn man quer durch die Weltgeschichte reist. Man erlebt mehr, als dass man darüber schreibt. Deshalb gibt es dieses mal meinen Besuch bei Steffi in Göteborg vor drei Wochen und Trips nach Oxford und London, alles in einem Eintrag.

Der Titel kurz erklärt: -Papa- war letzte Woche zu Besuch, an seinem Geburtstag sind wir nach -Oxe-ford gefahren und bei Steffi in Schweden habe ich viele -Elche- gesehen (auch einen Papa Elch). Die rund 200 brauchbaren Fotos, die in den letzten Wochen entstanden sind, habe ich wieder in einer handlichen Diashow verpackt. Nicht mit dabei sind die legendären Partyfotos mit verrückten finnischen Waldgestalten, australischen Sonntagsfeierern (in einem Club der Kirche heißt) und lesbischen Stangentänzerinnen (klick). Als nächstes steht voraussichtlich Wales auf dem Programm, morgen bekomme ich auf jeden Fall Besuch aus München, diesmal Friends statt Family.

Die Fotos, bitte:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s