Reisenotizen Pt. 3 – Everyday Everynight Life

woughton park, on my way to university

Nur ein kurzes Update mit ein paar Fotos aus Milton Keynes. Bin jetzt seit genau zwei Wochen hier und bekomme so langsam einen Fokus in meine Abschlussarbeit. In den letzten Tagen gab es noch ein paar Dinge, Hausarbeiten und Jobgespräche aus Augsburg zu erledigen, jetzt kann es hier losgehen. Ansonsten habe ich am Wochenende mit einem Kollegen das Nachtleben von Milton Keynes erkundet und siehe da, es gibt doch einiges zu sehen. Außerdem bin ich jetzt im KMi Football-Team. Hatten heute das erste Spiel der Saison, gewonnen. Wenn auch mangels Fußballschuhen nicht mitgespielt. Und mangels Integration ins Team. Aber die Integration ist auf einem guten Weg, lerne immer mehr Leute kennen. Ja und meine Vermieterin ist grad im Krankenhaus was die Stimmung im Haus etwas drückt, ich hoffe das Beste.

Ein paar Fotos gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s