Videoaufzeichnung zum Berlin-Workshop online

Die Videoaufzeichnungen zum Workshop „Competence development with ePortfolios“ der an der HTW Berlin im Rahmen der Online Educa 2009 veranstaltet wurde, sind jetzt online. Mein Vortrag über das Augsburger e3-Portfolio ist unter folgendem Link zu finden:

https://vimeo.com/album/2017964/video/45426849

Worum ging es dabei genau?

„Der Workshop „Competence Development with ePortfolios“, den die ePortfolio-Initiative Berlin und das dimekon-Netzwerk am 2. Dezember 2009 an der HTW Berlin veranstalteten, bot einen Überblick über das Spektrum von ePortfolios in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Vorgestellt wurden Beispiele aus Schule, Hochschule, Unternehmen und Lebenslangem Lernen. Der Workshop fand als Preconference Workshop im Rahmen der Online Educa Berlin statt.“
An dieser Stelle danke nochmal an die Veranstalter für den gelungenen Workshop! Hat mich sehr gefreut mal wieder in Berlin zu sein.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s